Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Musikerinnen und Musiker,

mehrere Generationen liegen seit der Gründung im Jahre 1830 hinter uns, ohne dass die Verantwortlichen je das Ziel des Vereins aus den Augen verloren hätten: wir möchten interessierten und talentierten Menschen die Möglichkeit zur musikalischen Bildung verschaffen, das kulturelle Leben inner- und außerhalb unserer Gemeinde pflegen und die Kameradschaft im Verein fördern.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken, allen voran bei unseren Ehrenmitgliedern, die sich durch herausragendes Engagement diesen Status mehr als verdient haben.

Unser Dank gilt aber natürlich ebenso allen aktiven und passiven Mitgliedern des Vereins, unseren Freunden und Gönnern und selbstverständlich auch der Vorstandschaft des Fördervereins.

Mit dieser tatkräftigen Unterstützung werden wir es auch in Zukunft schaffen, das Erbe unserer Vorfahren zu bewahren und uns stets weiter zu entwickeln.

Tamara Wald und Vanessa Jany

© Original Burg-Windeck-Musikanten e.V.